Startseite | Demokalender | Häufige Fragen | Kontakt | Impressum | AGB

Benutzer anlegen? Benutzer löschen? Passwort ändern?
Hier kann der Administrator (Pfarrer, Mesner) die gewünschten Benutzerkonten seiner Mitarbeiter anlegen bearbeiten oder löschen. Nur der Administrator (z.B.Pfarrer) kann die Passwörter aller Benutzer verwalten.

Unbestimmte Messen?
Hier werden Messen mit unbestimmten Datum angelegt.
Bis zu 10 gleichzeitig.

Messen anlegen?
Hier werden immer wiederkehrende Messen angelegt.z.B. eine Messe die immer Montags um 18:00 Uhr stattfindet, kann so gleich für das ganze Jahr (jeden Montag) angelegt werden.

Intentionen erfassen: Kinderleichte, intuitive Eingabe der Intentionen durch Klick auf das jeweilige grüne Feld mit der Uhrzeit. Intention, Besteller Ort der Messe eintippen.
Speichern. OK. Fertig.

Buchhaltung?
Gibt einen detaillierten Gesamtüberblick über die Abrechnungen.

Im Kalender:
Mit dem roten Feld mit weissem + (ganz rechts) werden neue Messen angelegt. Die roten Buttons dienen zum Ausdruck von Wochenplan und Intentionsbuch. Grüne Messen sind frei, rote Messen sind vergeben. Logout? Ihre Arbeit beenden.